Keine Bearbeitung von Überweisung in Papierform

  • Behoben
  • 11 Aug 2023
  • #527827
  • 147
Anzeige

Innerhalb von drei Monaten ist es nun das zweite mal, dass eine Überweisung in Papierform, die ich in den vorgesehenen Briefkasten der Filiale Ostendplatz eingeworfen habe nicht ausgeführt wurde. Der Überweisungsträger ist nicht auffindbar. Auf Nachfrage in der Bankfiliale wurde mir empfohlen in Zukunft doch Online Banking oder am Automaten tätig zu werden.

Teilen

Ärger mit BW-Bank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 21:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Emphatisch. Auf mein Problem eingegangen

1
BW-Bank
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit BW-Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.