Habe schon zum x-ten male Probleme mit meinem online Zugriff, obwohl die Anmeldenamen und Pincode
korrekt eingegeben worden sind.
Dieses Gehackle stinkt mir allmählich.
Rufen sie ihren Berater an wird einem empfohlen.
Mein Berater ist Herr Binder.
Habe ich 1000mal schon auf ihrer Geschäftsstelle in Echterdingen angerufen und bekomme jedes mal die Auskunft,
dass die Geschäftstelle "momentan" nicht erreichbar ist.
Was ist das für ein Geschäftsgebahren---- einfach lachhaft !
Ich glaube, dass sich bei der BW-Bank in letzter Zeit einiges stark verschlechtert hat.
Bin gespannt wie Sie auf mein Schreiben, wenn überhaupt reagieren werden.
Teilen
29-06-2023 um 15:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BW-Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 08:48 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?mittelmäßig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.