Über 2 Monate Wartezeit für Kreditkartenausstellung

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2017
  • #604
  • 1.317
Anzeige

Ich warte nun schon seit mehr als 2 Monaten für eine neue Kreditkartenausstellung für mein Unternehmen. Habe diese vor 2 Monaten beantragt, innerhalb kurzer Zeit habe ich auch die Dokumente bekommen. Diese habe ich sofort ausgefüllt und zurückgesendet.

Jetzt sind schon mehr als 2 Monate vorbei, und ich habe immer noch keine Neuigkeiten bekommen. Vor ca. 1 Monat habe ich mein Berater Herr Karlheinz Faust angerufen, der meinte, er hätte die Dokumente erfolgreich weitergeleitet, er würde nochmal nachforschen wieso ich noch nichts bekommen habe.

Da es sich um eine geschäftliche Kreditkarte handelt, ist diese Wartezeit einfach unermeßlich.

Teilen

01-07-2017 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BW-Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2017 um 19:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde nicht kontaktiert und mein Problem wurde immer noch nicht gelöst! Sehr schlechter Kundenservice!

2
BW-Bank
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit BW-Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.