Über 2 Monate Wartezeit für Kreditkartenausstellung

Reklamation über BW-Bank



Reklamation:

Ich warte nun schon seit mehr als 2 Monaten für eine neue Kreditkartenausstellung für mein Unternehmen. Habe diese vor 2 Monaten beantragt, innerhalb kurzer Zeit habe ich auch die Dokumente bekommen. Diese habe ich sofort ausgefüllt und zurückgesendet.

Jetzt sind schon mehr als 2 Monate vorbei, und ich habe immer noch keine Neuigkeiten bekommen. Vor ca. 1 Monat habe ich mein Berater Herr Karlheinz Faust angerufen, der meinte, er hätte die Dokumente erfolgreich weitergeleitet, er würde nochmal nachforschen wieso ich noch nichts bekommen habe.

Da es sich um eine geschäftliche Kreditkarte handelt, ist diese Wartezeit einfach unermeßlich.

Meine Forderung:

Zusendung der beantragten Kreditkarte

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Ich wurde nicht kontaktiert und mein Problem wurde immer noch nicht gelöst! Sehr schlechter Kundenservice!

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater