Beschwerde über die BW-Bank, seit Monaten kein Konto-Zugang, Hot-Line und Service Line geht keiner ran oder hilft nicht weiter!!

  • 02 Dez 2019
  • #15649
  • 541
Anzeige

Sehr geehter Damen und Herren,

Beschwerde über die BW-Bank, seit 25jahre bei der Bank schon einiges erlebt, aber sowas noch nicht!
1. Seit Monaten kein Konto-Zugang, wegn neues TAN Verfahren
1. TAN Generator musste teuer gekauft werden mit mehrern Wochen Lieferzeit.
Dabei wurde mir schon im Januer2019 ein TAN-Generator verkauft!
2. Neu Karte wurde zugesendet und teuer bei erster Benutzung aktiviert.
3. Neu Karte nicht verwendbar für Online Konto-Zugang
4. Wieder Neu Anmeldungs-PIN postalisch zugesendet
2. Service- und Hotline mit äußerst lange Wartezeiten keine tatsächliche Hilfe (0711/124 4446 und 44005)
1. Service Line nach 30minuten abgehoben und Name undeutlich genannt,
unfreundlich konnte mir nicht weiterhelfen.
2. Hot-Line nach 20 minutiger Wartezeit geht einer ran, und leitet weiter, zurück in die Warteschleife.

Forderung:
1. Umgehenden Zugang zum Konto
2. 1000€ Schadensersatz wegen Aufwandsentschädigung, Imageverlust und keine Überweisungen bzw. Lastschrifteinzug .

Mit freundliche Grüßen
******

Teilen

02-12-2019 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BW-Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BW-Bank
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit BW-Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.