Sehr geehter Damen und Herren,
Beschwerde über die BW-Bank, seit 25jahre bei der Bank schon einiges erlebt, aber sowas noch nicht!
1. Seit Monaten kein Konto-Zugang, wegn neues TAN Verfahren
1. TAN Generator musste teuer gekauft werden mit mehrern Wochen Lieferzeit.
Dabei wurde mir schon im Januer2019 ein TAN-Generator verkauft!
2. Neu Karte wurde zugesendet und teuer bei erster Benutzung aktiviert.
3. Neu Karte nicht verwendbar für Online Konto-Zugang
4. Wieder Neu Anmeldungs-PIN postalisch zugesendet
2. Service- und Hotline mit äußerst lange Wartezeiten keine tatsächliche Hilfe (0711/124 4446 und 44005)
1. Service Line nach 30minuten abgehoben und Name undeutlich genannt,
unfreundlich konnte mir nicht weiterhelfen.
2. Hot-Line nach 20 minutiger Wartezeit geht einer ran, und leitet weiter, zurück in die Warteschleife.
Forderung:
1. Umgehenden Zugang zum Konto
2. 1000€ Schadensersatz wegen Aufwandsentschädigung, Imageverlust und keine Überweisungen bzw. Lastschrifteinzug .
Mit freundliche Grüßen
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02-12-2019 um 20:30 Uhr
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