Ich finde die Art und Weise wie Sie mit Kunden umgehen nicht in Ordnung. Ich möchte mein Geld zurück wie bezahlt. Ich möchte keinen Gutschein oder der gleichen. Außerdem, wurde ich darauf nicht hingewiesen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-08-2023 um 02:53 Uhr
Immer noch offen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2023 um 20:28 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Enttäuschend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.