Ich habe bei der Filiale C&A eine Sonnenbrille gekauft und festgestellt dass ein Bügel kaputt ist C&A weigert sich mir den Kaufpreis zu erstatten lediglich wird mir ein Gutschein angeboten C&A macht jetzt eigene Gesetze selbst der Anruf beim Kundenservice er gab keine andere Information
Teilen
Antwort des Verbrauchers
09-06-2023 um 23:47 Uhr
Kennen Sie die deutschen Gesetze nicht?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2023 um 00:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Service ? Es gibt keinen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.