Damen Hose nach weniger als ein Monat gerissen

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  • 07 Jul 2019
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Ich habe am 20.April 2019 eine Hose -zusammen mit 5 anderen Artikel - von C&A Filiale gekauft. Am 18 Mai habe ich einen kleinen Riss unten (zwischen die Beine) entdeckt. Er war nicht einer, den man wieder nähen kann, sondern im Stoff selbst. Ich sage nicht diesen Riss gab es vom Anfang, es kann aber nicht sein, dass eine Hose aus C&A in einem Monat zerrissen wird ! Ich habe mich in der Filiale am 23. Mai.2019 reklamiert und ich wollte entweder die Hose umtauschen oder mein Geld zurück. Die Verkäuferin war total unfreundlich und meinte, es ist selber schuld ! Natürlich ist es nicht ! Es ist nicht mein erstes Mal eine Hose zu kaufen. Sie war nicht eng, sondern ein bisschen größer und sie habe ich in einem Monat natürlich nicht jeden Tag getragen! Frecherweise hat die Verkäuferin auch gesagt, es ist einen kleinen Riss und unsichtbar beim Tragen ! Es war mir eine sehr schlimme Situation, mit dieser Frau zu sprechen, auch schlimmer als war mit der Hose passiert ist. Seit diesem Tag habe ich mir entschieden nie wieder vom C&A zu kaufen. Der kleine Riss übrigens hat sich in genau 2 Tage danach in einem riesigen Loch entwickelt, und um das Loch herum gibt es kleine Stoff Bälle, was mir bestätigt, dass der Stoff selbst von schlechte Qualität ist oder die Hose alt (seit langen gelagert) ist. Die Hose trage ich seit Mai natürlich nicht mehr.

Da ich auf die Online C&A Webseite gelesen habe, dass man sich dort nur für Online Shop Einkäufe reklamieren kann, dachte ich, ich kann nichts weiters tun. Zufälligerweise habe ich vor ein Paar Tage von dieser Webseite gewusst.

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07-07-2019 um 20:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2019 um 12:42 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir möchten uns zunächst vielmals für das Verhalten der Mitarbeiterin entschuldigen. Dies stellt selbstverständlich nicht die Anforderung dar, die wir selbst an unseren Kundenservice stellen.

Um eine vernünftige Bearbeitung Ihres Anliegens zu gewährleisten bitten wir Sie, den Fall an die folgende E-Mailadresse zu senden:

Service@shop-cunda.de

Sobald uns diese E-Mail vorliegt, wird der Fall umgehend an die Kollegen aus der entsprechenden Abteilung weitergeleitet und geprüft.

Wir danken im Vorfeld für Ihre Rückmeldung und wünschen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2019 um 10:30 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Endlich konnte ich die Hose in der Filial zurückgeben und eine volle Erstattung bekommen. Ich wollte gar nicht nach meiner schlechten Erfahrung wieder in der Filial aber trotzdem musste ich. Die Kundenberatung hat auf meine Nachricht schnell geantwortet, was ich sehr positiv finde, allerdings hat sie mir keine konkrete Lösung angeboten und ich musste wieder das mit der Filial klären.

Trotz der Erstattung, kann ich leider die Produkte dernicht C&A Produkte nicht mehr vertrauen.

Auf jeden Fall Danke.

3
C&A
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