Retoure - Geldrückerstattung

  • Ungelöst
  • 14 Apr 2023
  • #482622
  • 277
Anzeige

Ich wollte am 12.04.23 bei C&A in Mainz 4 T-Shirts mit Kreditkarte bezahlen - funktionierte nicht. Ich habe die Karte anschließend getestet: sie funktioniert einwanndfrei. Ich konnte aber in der Filiale dann nur mit der Girokarte bezahlen. Ich fragte, ob ich die T-Shirts, wenn sie nicht passen (waren für meine Tochter) auch zurückgeben kann - ja, innerhalb einer Frist von 2 Wochen/14 Tagen. Gestern wollte ich die T-Shirts zurückgeben: das ging, jedoch nur gegen eine Gutscheinkarte. Ich wollte das Geld auf meine Girokarte zurückgebucht bekommen, was ja auch möglich ist. Nein, das ginge nur auf die Kreditkarte, die ja komischerweise nicht eingesetzt werden konnte. Ein Gespräch mit dem Filialleiter verwies mich an Sie. Frage: Was soll das? Bitte um Barauszahlung, da ich sonst nicht mehr bei Ihnen kaufe. Ich finde den Vorgang einfach schofel.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. J. Keßler

Teilen

Ärger mit C&A?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-04-2023 um 00:53 Uhr


Habe noch kein Feedback bekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2023 um 12:22 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Na ja....

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.