Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war am 26.10.19 in Hamburg und habe dort für meinem Mann eine Steppjacke gekauft. Ich habe sie jetzt das erste Mal nach Anweisung ( Etikett in der Jacke ) gewaschen und getrocknet. Die Daunen sind verklumpt und die Jacke ist leider nicht mehr zu gebrauchen. Leider habe ich keinen Kassenbon mehr. Würde die Jacke auch gerne zur Prüfung einschicken. Ich bitte sie um Stellungnahme.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
20-12-2019 um 20:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2020 um 15:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unkomplizierte Reklamation, obwohl ich keinen Kassenbon mehr hatte wurde die Jacke zurück genommen und das Geld ausgezahlt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.