Guten Tag,
wir sind regelmäßige Kunden in C&A Filialen. Es fiel uns mehrmals auf, dass in der Filiale in Freudenstadt die Mitarbeiterinnen sehr unfreundlich waren. Vor allem im Kassenbereich. Außerdem waren vor der Kasse, Verkaufsständer so platziert, dass nicht ersichtlich war wie man sich richtig an der Kasse einreihen soll.
Teilen
23-04-2020 um 13:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von C&A
28-04-2020 um 12:36 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
für das negative Erlebnis in unserer Filiale in Freudenstadt möchten wir uns entschuldigen.
Selbstverständlich haben wir Ihre Beschwerde bereits an diese Filiale weitergeleitet und um eine Stellungnahme gebeten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.