Beschädigte Lieferung, keine Antwort auf Reklamation

  • 26 Sep 2021
  • #293588
  • 333
Anzeige

Am 23.08.21 erhielt ich eine Rechnung über bestellte Teile, Rafterstange Pro, TIE Down S, +Kleinteile, welche ich am gleichen Tag mit Visa per Vorkasse, bezahlt habe. Die Anlieferung erfolgte wenige Tage später. Am 19.09 habe ich diese Teile, zusammen mit einem von Ihnen etwas später gelieferten Privacy Room bei meiner Lieferadresse abgeholt, in der Originalverpackung ins Fahrzeug eingeladen und am 20.09 auf einem Stellplatz ausgepackt. Dort musste ich dann feststellen, dass die Rafterstange sich nicht verschieben ließ. Eine Prüfung am nächsten Morgen bei Tageslicht ergab, das das Stangenprofil teilweise eingedrückt war und die Feststell-Schraube dank zu kleinem Außendurchmesser ebenfalls das Verschieben verhinderte. Ich habe dies mit e-mail + angehängten Fotos an Sie dokumentiert. Auf eine Antwort warte ich bis heute.
Es ist schön für Sie, das Sie in Coronazeiten einen erhöhten Umsatz haben. Dies ist aber kein Grund für verzögerte Bearbeitungen, stellen Sie einfach mehr Leute ein.

Teilen

Ärger mit Camping Wagner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Camping Wagner
Zufriedenheitsindex: 51.9/100

Problem mit Camping Wagner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.