Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Mai 2022 einen Kompressorkühlschrank Dometic CRX 65 E aus ihrem Katalog bestellt. Bis vorige Woche hat der Kühlscrank gut funktioniert,doch jetzt kühlt er nicht mehr. Da noch Garantie auf dem Gerät ist wende ich mich an ihnen mit der Bitte mir mitzuteilen wie die weitere vorgehensweise ist das Gerät zu rep. Vieleicht gibt es ja im meinem Postleitzahlen Bereich eine Dometic rep. Werkstatt.
MfG
****** ******
für event.Rückfragen Tel. 0171 612 2529 E- Mail ******@gmx.de
Teilen
31-07-2023 um 22:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Camping Wagner weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-08-2023 um 09:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Camping Wagner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 20:07 Uhr
Zuständiger Dometic Vertragspartner hat sich heute gemeldet,werde diese Woche das Defekte Gerät vorstellen zum Prüfen und seine Antwort abwarten.
Mfg
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.