Spedition wünscht keine Kontaktaufnahme........

  • Behoben
  • 20 Jul 2022
  • #399927
  • 189
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
den in Betreff genannten Artikel nebst Poolzubehör habe ich am 15.07.22 bestellt und bezahlt. Die am 15.07.22 ausgewiesene Lieferzeit war bis 20-21.07.22 angegeben , gekennzeichnet grün als Lagerware, was beim Kauf demnach eine zugesicherte Eigenschaft war.
1.) Am Montag den 18.07.22 erhielt ich folgende Nachricht: Wir haben die Sendung unserem Hauptspediteur übergeben. Dieser wird die Sendung an den für Sie zuständigen Auslieferungsspediteur weiterleiten. Sobald Ihre Artikel dort eingetroffen sind, wird sich der Auslieferungsspediteur bei Ihnen zwecks Absprache des Liefertermins melden (per E-Mail oder Telefon). Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des Versandweges bis zu 3 Werktage dauern kann, bis Sie zwecks Lieferterminabsprache kontaktiert werden.
2.) Gestern am 19.07.22 erhielt ich per Zusendung der Sendungsnummer die Nachricht, dass die “Lieferung“ ich dachte der es ist der Pool nebst Zubehör, heute am 20.07.22 geliefert wird. Es wurde auch etwas geliefert, allerdings nur das Poolzubehör.
3.) Gemäß Ihrem Verkaufsversprechungen müsste der Pool spätestens am Donnerstag den 21.07.22 geliefert sein. Da sehr stark zu befürchten ist, dass es in der Wetterau ( die räumliche Nähe zu Wagner war ein für mich bis dato wichtiges Entscheidungskriterium) in der nächsten Woche ein Befüllunsgverbot für Poolanlagen ergehen wird, die Spedition bisher weder Kontakt mit mir aufgenommen hat, noch eine Lieferung bis zum Freitag hinbekommen wird, bat ich um die Bekanntgabe der Rufnummer der Spedition um den Pool persönlich in deren Lager abholen zu können,
damit wir zeitlich NICHT in das Befüllungsverbot kommen. ( Die Speditionskosten können sie oder er behalten)
4.) Mir wurde dann mitgeteilt, dass die Spedition eine Kontaktaufnahme nicht wünsche und ich die Kontaktdaten nicht erhalten könne.

Vor diesem Hintergrund stelle ich fest, dass Sie meine Interessen als Kunde bewusst hintergehen und nicht mich als Ihren Kunden unterstützen sondern, dem Spediteur in den Hintern kriechen und seinem Wunsch, nicht von dem nervenden Kunden angerufen zu werden, entsprechen.
Sollte ich nicht die Möglichkeit bekommen den Pool bis Freitag den 22.07.22 persönlich bei dieser bekloppten Spedition abholen zu können, fangen Sie einen Widerruf und ich mache einen derartigen Ärger im Netz , daß Sie sich wünschen mich nie als „Kunden“ gehabt zu haben. Ich Idiot hatte Sie als regionalen Partner gesehen, das scheint Wagner aber grundsätzlich egal zu sein!
Beste Grüße aus Bad Vilbel

Teilen

Ärger mit Camping Wagner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2022 um 18:56 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Anfangs etwas umständlich bei meinem Anleigen , dann hat es aber funktioniert.

1
Camping Wagner
Zufriedenheitsindex: 51.9/100

Problem mit Camping Wagner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.