Unfreundlicher Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2023
  • #526992
  • 149
Anzeige

Mir wurde eine andere Thetford Toilette geliefert als ich bestellt hatte ( Schieberknopf auf anderer Seite als auf dem Foto). Ich rief an um zu fragen ob ein Umtausch möglich ist. Der Mitarbeiter war offensichtlich fachlich überfordert, kannte sich mit der Thematik nicht aus und schenkte mir auch offensichtlich kein Glauben, da er mehrmals sagte es müsse geprüft werden, ob mir wirklich der falsche Artikel zugesendet wurde. In diesem Zusammenhang sagte er in herablassendem Tonfall: " Hören Sie mal, junge Frau...." . Das ist einfach unverschämt und unangemessen! Diese Prüfung gehe jedenfalls nur über den
Barcode welcher mir nicht vorlag.
Er schlug vor die Anfrage zu den " Experten" weiterzuleiten, auf eine Antwort müsse ich dann ca. 5 Werktage warten. Ich sagte, dass dies zeitlich schwierig ist, da mein Wohnwagen verkauft wird und ob,wenn das schon so lange dauert, wenigstens eine telefonische Kontaktaufnahme möglich ist. Ist es nicht. Ich machte meinem Frust Luft dass ich zum einen eine falsche Bestellung erhalten habe, dass es ihm nicht möglich ist diese technisch nachzuvollziehen und zum dritten dass er mich noch " junge Frau" nennt. Daraufhin legte er auf!
Rief dann nochmal an, wir einigten uns auf einen Retourschein und ich bat ihn um seinen Namen . Den nannte er mir und fügte noch hinzu er freue sich.
Ich bin wirklich fassungslos über diese Art von " Service".

Teilen

09-08-2023 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Camping Wagner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 21:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Camping Wagner
Zufriedenheitsindex: 51.9/100

Problem mit Camping Wagner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.