Abzocke

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2023
  • #555736
  • 108
Anzeige

Ich habe wie immer an demselben Postbank- Automaten Geld abgehoben, vom Betreiber wurden 9,90 € Gebühren erhoben, auf die nicht hingewiesen wurde. Vor Kurzem habe ich noch keine Gebühren gezahlt. Meiner Meinung nach ist das Abzocke. Wäre ich darauf aufmerksam gemacht worden, hätte ich Geld in einer Postbank- Filiale abgehoben. Ich bin Rentnerin und nicht Rockefeller.

Teilen

30-10-2023 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cardpoint weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2023 um 11:14 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben soeben eine E-Mail geschickt, ich bitte Sie dadrauf zu antworten. Bei weiteren Fragen können SIe sich auch gerne an unseren Kundenservice unter der folgenden E-Mail-Adresse: ga-netzwerk.cardtronics@ncratleos.com wenden. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Ihr Cardpoint Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2023 um 13:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe keine Stellunsnahme erhalten, angeblich sollte ich eine Mail bekommen, das ist nicht geschehen. 9,90 € ohne Hinweis zu erheben ist fast kriminell.

3
Cardpoint
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit Cardpoint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.