Habe in Kassel Lohfelden Geld am Automat mit Postbank Logo abgehoben. Ich bin Commerzbank Kunde und wurde mit 4,99 Gebühr belastet.
Verarschen sie nur die Kunden ihrer Auftraggeber !
Teilen
10-03-2023 um 17:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cardpoint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2023 um 18:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Service
Abschließende Betrachtung von Cardpoint
12-04-2023 um 10:38 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, es tut uns leid, dass Ihnen Gebühren angefallen sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der folgenden E-Mail-Adresse ga-netzwerk.cardtronics@ncr.com. Bitte senden Sie uns an welchen Datum abgehoben wurde und Ihre letzten 4 Zahlen der IBAN Nummer, damit wir Ihre Transaktion bei uns im System sehen können. Viele Grüße, Ihr Cardpoint Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.