Abzocke beim Geldabheben

  • Ungelöst
  • 10 Mär 2023
  • #473017
  • 162
Anzeige

Habe in Kassel Lohfelden Geld am Automat mit Postbank Logo abgehoben. Ich bin Commerzbank Kunde und wurde mit 4,99 Gebühr belastet.
Verarschen sie nur die Kunden ihrer Auftraggeber !

Teilen

10-03-2023 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cardpoint weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2023 um 18:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Service

12-04-2023 um 10:38 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, es tut uns leid, dass Ihnen Gebühren angefallen sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der folgenden E-Mail-Adresse ga-netzwerk.cardtronics@ncr.com. Bitte senden Sie uns an welchen Datum abgehoben wurde und Ihre letzten 4 Zahlen der IBAN Nummer, damit wir Ihre Transaktion bei uns im System sehen können. Viele Grüße, Ihr Cardpoint Team

3
Cardpoint
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit Cardpoint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.