Am 22.12.23 gegen 13:00 habe ich am Geldautomaten der Braunschweiger Innenstadt versucht 150€ auszahlen zu lassen. Nach folgen des Menüs sollte ich das Bargeld entnehmen. Es wurde aber kein Geld zur Verfügung gestellt! Nach erneuter Aufforderung der Geldentnahme wurde der Vorgang aus Sicherheitsgründen abgebrochen. Danach hat das System neu gestartet, aber mir wurde das Geld nicht ausgezahlt.
Heute am 29.12.23 habe ich bemerkt, das die 150€ von meinem Visa-Konto (Verbindung liegt Ihnen vor) abgezogen wurde.
Ich bitte um Prüfung des Vorgangs und um eine Gutschrift, über den nicht ausgezahlten Geldbetrag.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.