Problem mit Cardpoint?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Cardpoint bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Mär 2022
Mein Problem wurde sehr zu meiner Unzufriedenheit gelöst, da ich die Gebühren nicht zurückbekommen habe. Mir ist aber auch klar dass ich wohl nichts ändern kann
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Nov 2021
Es steht leider Aussage gegen Aussage, ob ein Gebührenhinweis angezeigt wurde. Ich habe jedenfalls keinen gesehen und bin als Postbank Kunde davon ausgegangen, dass die Abhebung wie zuvor gebührenfrei ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Apr 2021
Sehr gut, vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA