Cardpoint

Cardpoint GmbH

Beschwerde schreiben
24.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 100

Problem mit Cardpoint?

Beschwerde schreiben

Cardpoint
Bewertungen & Erfahrungen (23)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Cardpoint bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

29 Mär 2022

Mein Problem wurde sehr zu meiner Unzufriedenheit gelöst, da ich die Gebühren nicht zurückbekommen habe. Mir ist aber auch klar dass ich wohl nichts ändern kann

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Nov 2021

Es steht leider Aussage gegen Aussage, ob ein Gebührenhinweis angezeigt wurde. Ich habe jedenfalls keinen gesehen und bin als Postbank Kunde davon ausgegangen, dass die Abhebung wie zuvor gebührenfrei ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Apr 2021

Sehr gut, vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen