Cardpoint

Cardpoint GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Cardpoint GmbH
Kornmarkt 2-3
54290 Trier
Deutschland

Webseite
https://www.cardtronics.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Cardpoint beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Cardpoint einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Cardpoint zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Cardpoint einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Cardpoint senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Cardpoint um Stellungnahme.

Wie kann ich Cardpoint telefonisch erreichen?

Du kannst Cardpoint telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 651 99 35 49 0

Wie kann ich den Kundenservice von Cardpoint per E-mail erreichen?

Du kannst Cardpoint eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@cardpointplc.de

Wie lautet die Adresse von Cardpoint um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Cardpoint telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Cardpoint GmbH
Kornmarkt 2-3
54290 Trier
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Cardpoint bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 101 öffentliche Beschwerden über Cardpoint verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Cardpoint wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 22% sowie eine Antwortquote von 37.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 24/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Cardpoint hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.