Cardpoint

Cardpoint GmbH

Beschwerde schreiben

Cardpoint Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Cardpoint zu lösen

Cardpoint Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Cardpoint bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Vergessen bei Auszahlung das Geld zu entnehmen

Ich habe am 20.4. um 13:18 Uhr an einem ATM-Geldautomaten in Spandau des Betreibers Cardpoints GmbH 50,00 € abgehoben, leider aber das Geld vergessen zu entnehmen. Dies ist mir erst sehr spät aufgefallen, als ich schon nicht mehr vor Ort war. Bisher ist noch keine Rückbuchung des Betrags erfolgt. Der ATM-Automat läuft unter dem Betreiber 49005117 DIYAR SPAETI Der Standort ist: Breite Str. 42, 13597 Berlin


Doppelabbuchung bei einfacher Auszahlung

Am 17.02.2024 war ich auf der Durchreise am Geldautomaten CARDPOINT GA//Teningen-Nimburg/DE der sich an der Langstraße 1 befindet und wählte um 11:25 Uhr die Auszahlung von 200 €, die ich auch erhielt. Zurück Zuhause in Westfalen stellte ich im März 2024 bei Durchsicht meines Kontoauszugs für Februar 2024 fest, dass mit Wertstellungsdatum 19.02.2024 der Betrag von 205 € abgebucht wurde, bei Ausweisung von 5 € Fremdgebühr, was ich schon etwas happig fand, aber als ich dann sah, dass 2 Kontobelastungen über je 205 € erfolgten, eine um 11:25 Uhr und eine um 11:26 Uhr, informierte ich meine Bank und bat um Rat, was hier jetzt zur Erstattung der zweiten 205 € zu tun sei. Meine Bank schöpfte Ihre Möglichkeiten aus und jetzt nutze ich diesen Weg, da sich aus meinen Kontoauszügen kein greifbarer Ansprechpartner ermitteln läßt. CARDPOINT muß bei der Bilanzierung ein Plus von 205 € festgestellt haben, die sobald wie möglich an uns zurück zu überweisen sind, worum ich hiermit eindringlich bitte.


Geld abhebung

ch habe geld abgeholt an einem automaten von ihnen und mein Konto war durch Abbuchungen nicht gedeckt dadurch ist mein Konto im minus bitte um eine Rückbuchung der Zahlung ich würde das ganze Geld gerne in Raten zahlen ich selber kann es nicht zurück buchen die Bank meinte ich so ohne fragen ob sie es zurück nehmen und wir auf rTen zae. Da mein Konto nicht gedeckt ist in 17309 Pasewalk Asklepios Klinikum Geldautomat am 05.04 bitte um Verständnis sonst kann ich nicht leben mit den Kindern bitte um ruck Buchung und Ratenzahlung erste Rate würde ich sobald mein Konto nicht mehr im minus mit der Summe von Ihnen ist begleichen Könnte aber 200 sofort bezahlen wenn Sie die Buchung von mein Konto rückgängig machen und den Rest in 50 Euro Raten monatlich machen mein Konto kann nicht im minus bleiben ich habe Kinder kann sonst die Miete nicht zahlen ende des Monats weil es vom bürgergeld abgezogen wird bitte machen sie eine rucklastschrift oder so auf mein Konto ich würde heute noch 200 überweisen bitte im schnelle Lösung


Mehrfache Abbuchung einer Geldauszahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 14.12.2023 habe ich in Nürnberg, in der Engelhardsgasse 22, EC-Bankomat links neben dem Hauseingang 200,- € Bargeld bezogen. Am 15.12.2023 habe ich online meinen Kontostand geprüft und dabei festgestellt, dass plötzlich dieser Betrag, exkl. Gebühren, zwei weitere Male abgehoben wurde, nämlich am 14.12.2024 um 00:59 Uhr und am 15.12.2024 um 01:01 Uhr. Bei diesen beiden Geldbezügen handelt es sich aus meiner Sicht um einen Systemfehler Ihres ATMs und ich bitte Sie hiermit das Geld inkl. Spesen wieder auf das belastete Konto gutzuschreiben.


Ratenzahlung bitte und rückbuchung des betrages

ch habe geld abgeholt an einem automaten von ihnen und mein Konto war durch Abbuchungen nicht gedeckt dadurch ist mein Konto im minus bitte um eine Rückbuchung der Zahlung ich würde das ganze Geld gerne in Raten zahlen ich selber kann es nicht zurück buchen die Bank meinte ich so ohne fragen ob sie es zurück nehmen und wir auf rTen zae. Da mein Konto nicht gedeckt ist in 17309 Pasewalk Asklepios Klinikum Geldautomat am 05.04 bitte um Verständnis sonst kann ich nicht leben mit den Kindern bitte um ruck Buchung und Ratenzahlung erste Rate würde ich sobald mein Konto nicht mehr im minus mit der Summe von Ihnen ist begleichen Ihre angegebenen Kontaktmöglichkeiten:****** ****** Dargitzer Str 27b 17309 Pasewalk Letzten Ziffern der iban 1561 Sonst kann ich meine Kinder und mich nicht über Wasser halten ich versuche Ihnen ja zu erklären und zahle es auch monatlich ab aber bitte buchen Sie das Geld zurück das mein Konto nur 6 Euro also nur mit der rucklastschrift im minus ist


Es wurden Lastschriftabbuchungen von meinem Konto getätigt, ohne dass ich Kundin bin

Es wurden am 29.02. 505,99€ und am 23.02. 999,99€ von meinem Konto abgebucht. Woher kommt die Mandatsreferenz? Wer hat diese erteilt? Bitte um Klärung und Zurückzahlung.


Entgeltgebühr als Volkbank-Kunde

Guten Tag, ich habe am 31.03.2024 am Automaten in Birresborn 50,00€ abgehoben, da die Automaten der Volksbank in Gerolstein ohne Funktion waren. Heute taucht bei mir eine Abbuchung auf bei der 4,95€ Entgelt zusätzlich abgebucht werden. Dies ist eine absolute Frechheit! Ich bitte um sofortige Gutschrift des Entgeltes! Mit freundlichem Gruß ******


Geld am Automaten vergessen

Guten Tag Ich habe an einem Geldautomat 100,00 Euro abgehoben und vergessen das Geld mitzunehmen. Die Karte habe ich entfernt. Das Geld wurde wieder eingezogen. Viele Grüße


Geld Auszahlung

Ich habe am 12.03. Geld abheben wollen. Allerdings wurden die 150 € wieder eingezogen. Und seitdem wurden hier zwar nun zweimal 150 € abgezogen. Aber die falschen noch nicht zurückgezahlt! Quasi habe ich jetzt 300 € weniger, aber nur 150 € bekommen!


Barabhebung bei der Commerzbank in Waldmünchen vom

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner Barabhebung bei der Commerzbank in Waldmünchen am 16.03.24 erfolgte kein Hinweis auf die Gebühr in Höhe von 5,49€ am Geldautomaten. Ich fordere Sie hiermit auf mir die Gebühr in Höhe von 5,49 € zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Beschwerde an Cardpoint senden

Kontaktdaten

Cardpoint GmbH
Kornmarkt 2-3
54290 Trier
Deutschland

Webseite
https://www.cardtronics.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Cardpoint beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Cardpoint einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Cardpoint zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Cardpoint einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Cardpoint senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Cardpoint um Stellungnahme.

Wie kann ich Cardpoint telefonisch erreichen?

Du kannst Cardpoint telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 651 99 35 49 0

Wie kann ich den Kundenservice von Cardpoint per E-mail erreichen?

Du kannst Cardpoint eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@cardpointplc.de

Wie lautet die Adresse von Cardpoint um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Cardpoint telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Cardpoint GmbH
Kornmarkt 2-3
54290 Trier
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Cardpoint bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 101 öffentliche Beschwerden über Cardpoint verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Cardpoint wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 22% sowie eine Antwortquote von 37.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 24/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Cardpoint hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.