Erstattung von 500 €

  • Behoben
  • 12 Okt 2022
  • #427663
  • 136
Anzeige

Meine Abhebung am Cardpoint in Mageburg ,Standort am Pfahlberg,Spielcasinos Sachsen-Anhalt.
vor 10 Tagen wurde nicht ausgezahlt,da die Zeit bei der Entnahme überschritten.
Die Mitarbeiter des Casinos waren am Service zugegen und erklärten,ich würde unverzüglich eine
Gutschrift erhalten.Wie lange dauert eine Prüfung und die Veranlassung der Rückerstattung?Ich warte nun schon mehrere Tage auf die Bestätigung von meiner Hausbank.
Freundliche Grüße DirkWallmann.

Teilen

12-10-2022 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cardpoint weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2022 um 23:39 Uhr


Leider wird es dem Kunden schwer gemacht sein Geld zurückzukommen.
Der Ablauf ist bürokratisch.
Wenn der Fehler erkannt ist und das Geld nicht ausgezahlt wurde,so muß sofort der Betrag dem Konto gutgeschrieben werden von dem es abgebucht wurde.
Meine Bank zeigt ebenfalls kein Verständnis für die Verfahrensweise.Ich wurde sogar hier beraten abzuwarten.Das Geld kommt automatisch zurück.
Wenn ich die Summe von 500€ nun dringend zum Leben bräuchte,so ging es mir jetzt dreckig.Es sind 10 Tage vergangen ohne eine Information.Erst durch meine
gestrige Beschwerde über das Portal erfolgt die Bearbeitung mit der Übermittlung des Formulars.
Die Mitarbeiter zeigten sich geduldig im längeren Telefongespräch.
Wer keine komplette Computertechnik hat oder auch kein Faxgerät kann das Formular nicht in geforderter Weise bearbeiten und zurücksenden.Ich habe nur ein I-Pad,so brauchte ich Hilfe von Dritten.
Ich erwarte nun den Abschluss des Vorgangs und den Betrag auf mein Girokonto.
****** ******.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2022 um 23:35 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Cardpoint ist in der Abwicklung von
Reklamationen etwas schwierig,aber wenn man den Weg verstanden hat wird der Vorgang auch zügig bearbeitet.Zumindest waren die Mitarbeiterinnen immer freundlich.
Ich hatte meinen Betrag nach 2 Wochen erstattet bekommen.Im Ergebnis bin ich somit zufrieden.

3
Cardpoint
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit Cardpoint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.