Am Sonntag habe ich in Essen einen Cardpoint Automaten zur Bargeldabhebung benutzt. Außen am Automaten wird damit geworben, dass die Gebühren bei Nutzung einer EC-Karte (Girocard) entfallen. Auf dem Display wurden weder vor noch nach Bestätigung des Auszahlungsbetrags auf Gebühren hingewiesen. Trotzdem wurde mein Konto mit Gebühren i.H.v. 4,95€ zusätzlich zum Auszahlungsbetrag belastet. Aufgrund der Sachlage fordere ich die Erstattung der zu Unrecht abgebuchten Gebühren i.H.v. 4,95€.
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11-07-2023 um 13:42 Uhr
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Antwort von Cardpoint
13-07-2023 um 10:33 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir haben Ihnen eine E-Mail zu kommen lassen mit allen Infos. Sollten Sie dennoch Fragen haben, dann können Sie sich gerne an den Kundenservice wenden unter der folgenden E-Mail-Adresse: ga-netzwerk.cardtronics@ncr.com. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Ihr Cardpoint Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 14:04 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Uneinsichtig und dreist.
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