Gebühren trotz Werbung mit kostenloser Abhebung mit Girocard und fehlender Gebührenaufführung am Display

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2023
  • #514186
  • 141
Anzeige

Am Sonntag habe ich in Essen einen Cardpoint Automaten zur Bargeldabhebung benutzt. Außen am Automaten wird damit geworben, dass die Gebühren bei Nutzung einer EC-Karte (Girocard) entfallen. Auf dem Display wurden weder vor noch nach Bestätigung des Auszahlungsbetrags auf Gebühren hingewiesen. Trotzdem wurde mein Konto mit Gebühren i.H.v. 4,95€ zusätzlich zum Auszahlungsbetrag belastet. Aufgrund der Sachlage fordere ich die Erstattung der zu Unrecht abgebuchten Gebühren i.H.v. 4,95€.

Teilen

11-07-2023 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cardpoint weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2023 um 10:33 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir haben Ihnen eine E-Mail zu kommen lassen mit allen Infos. Sollten Sie dennoch Fragen haben, dann können Sie sich gerne an den Kundenservice wenden unter der folgenden E-Mail-Adresse: ga-netzwerk.cardtronics@ncr.com. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Ihr Cardpoint Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 14:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Uneinsichtig und dreist.

3
Cardpoint
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit Cardpoint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.