Geld eingezogen

  • Ungelöst
  • 13 Okt 2023
  • #551016
  • 99
Anzeige

Habe an einem Geldautomaten Geld gezogen.Habe es vergessen raus zu nehmen.Geld wurde wieder eingezogen.Bekomme ich das Geld zurück.?

Teilen

13-10-2023 um 07:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cardpoint weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2023 um 10:23 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen eine E-Mail auf Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden unter der folgeden Addresse: ga-netzwerk.cardtronics@ncr.com. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Ihr Cardpoint Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2023 um 13:07 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut.

3
Cardpoint
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit Cardpoint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.