Habe an einem Geldautomaten Geld gezogen.Habe es vergessen raus zu nehmen.Geld wurde wieder eingezogen.Bekomme ich das Geld zurück.?
Teilen
13-10-2023 um 07:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cardpoint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cardpoint
16-10-2023 um 10:23 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen eine E-Mail auf Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden unter der folgeden Addresse: ga-netzwerk.cardtronics@ncr.com. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Ihr Cardpoint Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2023 um 13:07 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.