Ich wollte an der Hammerstr. An einem Automaten geld abheben und habe es dort vergessen. Es wurde wieder eingezoge, und es wurde von meinem Konto abgebucht.
Teilen
02-02-2023 um 18:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cardpoint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 21:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super, schnell und kompetent.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.