Keine Geldausgabe am Geldautomaten

  • Behoben
  • 04 Jul 2023
  • #511413
  • 186
Anzeige

Abhebung von 50€ am Geldautomaten 49005058 Kiosk Stehcafe in Moers-Mitte Augustastraße 6a.
Am 1.7.2023 habe ich 50€ versucht abzuheben. Diese wurden mir auch berechnet, nur leider habe ich kein Geld erhalten.

****** ******
******@gmx.de
******

Mit der Bitte um Rückerstattung des Betrages.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-07-2023 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cardpoint weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2023 um 12:12 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Geld nicht bekommen haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail zukommen lassen mit allen Daten. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, dann können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden unter der folgenden E-Mail-Adresse: ga-netzwerk.cardtronics@ncr.com. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Ihr Cardpoint Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 23:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super und hilfreich

3
Cardpoint
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit Cardpoint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.