Abhebung von 50€ am Geldautomaten 49005058 Kiosk Stehcafe in Moers-Mitte Augustastraße 6a.
Am 1.7.2023 habe ich 50€ versucht abzuheben. Diese wurden mir auch berechnet, nur leider habe ich kein Geld erhalten.
****** ******
******@gmx.de
******
Mit der Bitte um Rückerstattung des Betrages.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-07-2023 um 17:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cardpoint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cardpoint
06-07-2023 um 12:12 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Geld nicht bekommen haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail zukommen lassen mit allen Daten. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, dann können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden unter der folgenden E-Mail-Adresse: ga-netzwerk.cardtronics@ncr.com. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Ihr Cardpoint Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 23:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super und hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.