Unerlaubt Gebühren kassiert

  • Behoben
  • 15 Mär 2022
  • #360198
  • 205
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Ich habe am 5.3.2020 Geld (200) abgehoben.
Jetzt musste ich feststellen, dass mir dafür 3,99€ von ihnen in Rechnung gestellt wurde.
Da beim Abhebevorgang kein Hinweis auf diese Gebühr erfolgte, zu dem sie verpflichtet sind!,
fordere ich Sie hiermit auf, diesen Betrag zurück zu erstatten.
Bitte um Rückantwort
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15-03-2022 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cardpoint weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2022 um 18:15 Uhr


warte auf Erstattung!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2022 um 15:14 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Falschbeschriftung als lockvogel

3
Cardpoint
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

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