Falsche Versprechungen, keine Rückerstattung nach Stornierung

  • Ungelöst
  • 20 Feb 2023
  • #467919
  • 216
Anzeige

Ich habe in dem französischen Skiort Tignes kurzfristig ein Appartement über Casamundo gebucht. Besonders wichtig war mir, dass es einen Parkplatz hat. Der Titel der Anzeige lautete: Studio mit überdachtem Parkplatz. Nach dem Bezahlvorgang konnte ich dann einer französischsprachigen Seite, auf die ich weitergeleitet wurde, entnehmen, dass es keinen Parkplatz gibt. Ich habe daraufhin das Appartement storniert.
Casamundo ist nicht bereit, mir meine Zahlung zurückzuerstatten, da sie behaupten, ich hätte im Kleingedruckten lesen können, dass es keinen Parkplatz gibt. Dies kann ich nicht mal überprüfen, da die Seite nicht mehr online ist.

Teilen

20-02-2023 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2023 um 08:57 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es gibt einen Parkplatz zu dieser Wohnung, jedoch ist dieser laut Anzeige kostenpflichtig.

Diese Information steht es im Angebot, die Anzeige ist noch online.

Bedauerlicherweise haben Sie die Buchung ohne Rücksprache mit uns storniert, sodass wir keine Möglichkeit hatten, mit dem Anbieter zu verhandeln. Die Stornierungsbedingungen werden vom Partner festgelegt und nicht von Casamundo.
Wir bedauern sehr, dass Sie die Reise aufgrund des Parkplatzes storniert haben.

Mit freundlichen Grüßen
Casamundo

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2023 um 17:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde erklärt, dass sie sind nicht für ihre Anzeige eigen verantwortlich sind.

3
Casamundo
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Casamundo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.