Betreff: CASAMUNDO Buchung - Vorgangsnummer 139435411
>
> Sehr geehrte Frau Novak,
>
> wir haben bis heute noch kein Geld zurück bekommen.
>
> Die angefragte Zahlungsbestätigung über die Kautionsrückzahlung wurde uns auch nicht übermittelt.
>
> Telefonisch ist Casamundo seit Wochen nicht erreichbar.
>
> Bitte teilen Sie uns mit wann wir die Kautionsrückzahlung erhalten.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
>
> ****** ******
> Zimmermeister
> staatl. gepr. Hochbautechniker
> Holzbaustatiker
> TÜV zert. Schimmelfachberater
>
>
> > > Betreff: Fw: Aw: CASAMUNDO Buchung - Vorgangsnummer 139435411
> > >
>
> > >
> > > Sehr geehrter Herr ******,
> > > Ich melde mich bei Ihnen bezüglich der Beschwerde, die Sie für Ihre Buchung 139435411 eingereicht haben.
> > > Ich möchte Sie über den aktuellen Stand der Ermittlungen informieren.
> > > Unser Partner berichtet:
> > > Guten Abend,
> > > Sie können dem Kunden bestätigen, dass die Kaution nach seiner Abreise zurückgezahlt wurde.
> > > Wir empfehlen ihm, sich mit seiner Bank in Verbindung zu setzen.
> > > Mit freundlichen Grüßen,
> > > Mit freundlichen Grüßen ref:_00D2p1202n._5002p2uf2up:ref
> > >
> > >
> > >
> > > Jelena Novak
> > > Agent
Teilen
09-09-2023 um 21:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2023 um 23:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.