Wir hatten eine Frage zur Buchung, die uns der Kundenservice am Telefon nicht beantworten konnte und die Dame sagte zu uns, die Antwort würde innerhalb von 2 Tagen erfolgen, aber bis heute keine Antwort... 2 E-Mails gesendet, auch keine Antwort bekommen... das Haus war dann schon vergeben und wir mussten notgedrungen den Termin verlegen und den KOMPLETTEN PREIS PER VORKASSE BEZAHLEN! WO GIBT ES DENN SOWAS! ICH WERDE DA NIE WIEDER BUCHEN! Toller Kundenservice... :-(
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01-05-2022 um 11:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2022 um 22:11 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundensetvice war stets bemüht mir bei dem Problem zu helfen, konnte es aber nicht. Letztendlich musste ich die Buchung stornieren und habe mega draufgezahlt. Auf meine letzte Email bzw Bitte bekam ich keine Reaktion. Nie wieder buche ich über Casamundo.
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