Keine Antwort seit über 1 Woche

  • Ungelöst
  • 01 Mai 2022
  • #375557
  • 242
Anzeige

Wir hatten eine Frage zur Buchung, die uns der Kundenservice am Telefon nicht beantworten konnte und die Dame sagte zu uns, die Antwort würde innerhalb von 2 Tagen erfolgen, aber bis heute keine Antwort... 2 E-Mails gesendet, auch keine Antwort bekommen... das Haus war dann schon vergeben und wir mussten notgedrungen den Termin verlegen und den KOMPLETTEN PREIS PER VORKASSE BEZAHLEN! WO GIBT ES DENN SOWAS! ICH WERDE DA NIE WIEDER BUCHEN! Toller Kundenservice... :-(

Teilen

01-05-2022 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2022 um 22:11 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundensetvice war stets bemüht mir bei dem Problem zu helfen, konnte es aber nicht. Letztendlich musste ich die Buchung stornieren und habe mega draufgezahlt. Auf meine letzte Email bzw Bitte bekam ich keine Reaktion. Nie wieder buche ich über Casamundo.

2
Casamundo
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Casamundo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.