Mangelhaftes Ferienhaus- Geld zurück

  • 09 Feb 2024
  • #582898
  • 88
Anzeige

Vom 2.2.-5.2.24 hatten wir das Haus 1226 gemietet. Es war sehr sehr dreckig und staubig, einfach nur ekelhaft. Außerdem hat es sehr sehr stark nach Abfluss gerochen. Zudem waren einige Dinge kaputt und verschimmelt. Sämtliche Fotos anbei. Nachdem wir gleich am ersten Morgen das Haus reklamiert haben, kamen ständig andere Mitarbeiter vorbei, die Mängel wurden jedoch nicht behoben. Vielmehr hat derjenige, der den Aschenbecher auf der Terasse geleert hat, einfach die Terassentür offen gelassen. Wir waren regelrecht geschockt, als wir das Haus am Abend so vorfanden. Unser Urlaub war dementsprechend verdorben. Wir fordern daher unser Geld zurück. Wie können sie so einen schlechten Zustand der Häuser und so einen schlechten Service überhaupt anbieten. Das ist ein absolutes NoGo. Sogar lag ein gebrauchter Schnuller neben dem Bett, Müll im Wellnessbereich und die Dusche im Wellnessbereich schimmelt vor sich hin. Immerhin wurde der eine duschkopf gewechselt. Ich habe noch einige mehr Fotos von den Mängeln im Haus. Leider darf ich ja nur drei hochladen.

Teilen

09-02-2024 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Center Parcs weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Center Parcs
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Center Parcs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.