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Reklamationen & Beschwerden (636)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Center Parcs. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Center Parcs Termin der Restzahlung ändern

Buchungsnummer :7062896 Guten Tag, ich habe heute eine Umbuchung für die o.g. Buchungsnummer getätigt. Der Termin wurde von April 2024 auf den September 2024 verlegt. Die Anzahlung wurde bereits bezahlt. Jetzt soll ich die Restzahlung für die Reise bereits bis zum 11.3.2024 leisten, obwohl die Reise erst am 13.9.2024 angetreten wird. Ich möchte Sie bitten, zu veranlassen, dass die Restzahlung, wie sonst üblich erst im August 2024 zu leisten ist. Ich bitte um Mitteilung, ob meiner Bitte entsprochen werden kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Heresbachstr. 11 42719 Solingen Tel: ****** oder 0212 52790 Email ******@arcor.de

Center Parcs Info Familie Hosman 30 Jahre Gast.

Hallo Wir sind 30 Jahre Gäste im center parcs in Medebach. 1. Positiv Personal sehr freundlich. Umbau in Market Dome Schwimmbad (Neue Rutsche) Alles sauber Häuser werden renoviert. Der Außenbereich gut. Ich war mit meinen Kindern da und jetzt mit den Enkeln. Wir werden immer wieder nach Medebach kommen. 2. Was ist uns aufgefallen: -Aqua mundo: Wenn man nur mal so hin fährt, ohne Aufenthalt, ist es sehr schade, keine z.B. 4h -Karte kaufen zu können. 30€ für einen Erwachsenen ist einfach zu viel. -Gamestown: Es ist schon sehr negativ, dass man eine Karte für mindestens 17€ holen muss, wenn man z.B. nur 1x den Enkel eines von diesen Autos fahren lassen möchte. Diese Karte ist einfach Abzocke. Wir waren jetzt nur 1 Tag mit der gesamten Familie/Enkeln da. Da möchte man gerne den 3 Jährigen mal ein solches Auto fahren lassen, aber dafür quasi 17€ zu zahlen, ist schon sehr schlecht. Warum kann man nicht so viel auf die Karte laden, wie man eben benötigt? Das hat uns schon sehr verärgert. Dann holt man quasi 25 Tickets und dafür würde man theoretisch ja noch nicht mal einen Lutscher bekommen. Denn den bekommt man erst für 50 Tickets. Hallo, 17 € für einen Lutscher? Das dies alles unterhalten werden muss, das Personal sein Geld bekommen möchte usw, sehen wir ja alles ein. Aber das steht doch nun wirklich in keinem Verhältnis mehr. -Öffnungszeiten Bar: Was ist denn eigentlich noch für Erwachsene und Jugendliche ab 22 Uhr? Früher gab es das Pub und die Disco. Ich denke sowas sollte am Wochenende auch wieder verfügbar sein. Reicht ja, wenn es Fr und Sa offen wäre. Wir haben jetzt diesmal wieder mal eine Nacht im Hotel geschlafen, was macht man denn dann, wenn man gerne noch etwas trinken möchte? Getränke einkaufen und im Hotelzimmer Party machen? Schlecht. Wir hätten gerne noch länger gemütlich am Freitagabend im Factory Café gesessen und uns schön unterhalten, um gemütlich dabei etwas zu trinken. Wir wären auch nicht die einzigen gewesen. Öffnungszeiten vielleicht bis 24 Uhr verlängern? Zumindest am Wochenende. -In den Restaurants kann man jetzt überall über den QR -Code seine Bestellung machen, um u.a. Papier zu sparen. Alles schön und gut. Aber warum kann ich dann nicht im Aqua mundo einen guten Kaffee bekommen? Da muss ich mir einen echt schlecht schmeckenden Kaffee, in einem Pappbecher (ich erinnere an die Papiersparerei) holen. Da muss Zumindest angeboten werden, dass ich es in einer Tasse oben trinken kann oder wenn ich es to go haben möchte, dann in einem Becher. Das Personal steht doch sowieso da, warum kann dann da nicht ein Vollautomat stehen, wo man für sein Geld auch einen guten Kaffee bekommen Könnte? Uns etwas unverständlich. Wie gesagt, wir kommen immer wieder gerne in den Parc Hochsauerland. Es ist schon viel positives passiert. Aber es gibt eben auch Punkte, die sich zum negativen verändert haben. Es wäre ja nur eine Anregung von uns , da nochmal einige Punkte zu überdenken. Wir würden uns über ein Feedback von Ihnen freuen. Viele Grüße Fam. ******

Center Parcs Rückerstattung

Sei fast 4 Wochen warte ich auf eine Rückerstattung von 430,10 € von CenterParc. Habe Centerparc schon mehrmals telefonisch und per.E-mail kontaktiert. Am Telefon wird man immer wieder vertröstet und per E-Mail bekommt man keine Antwort. Werde wohl den Betrag über einen Rechtsanwalt einklagen müssen. Ich lese immer wieder von diesen Machenschaften bei Centerparc. Kann nur warnen bei Centerparc zu buchen. Zum Glück gibt es ja noch andere Ferieparks. Für mich heißt das nie wieder Centerparc

Center Parcs Ausstattung und Reinheit im Haus

Wir sind heute angereist und schon am ersten Tag total angefressen: erstens ist die in der Buchungsbestätigung beschriebene Dolce Gusto nicht im Haus. Auf Beschwerde an der Rezeption wird mir von Ihrem Mitarbeiter Marc Herrgen salopp gesagt, dass es halt im Park keine Dolce Gusto mehr gibt und dass es nicht sein Problem sei. Für mich ist die Buchungsbestätigung bindend! Und in dieser ist die Dolce Gusto eindeutig vermerkt. Jetzt kaufen wir für 30 € Kapseln, die wir nie wieder verwenden können, da wir privat dies Maschine nicht haben! Was soll ich davon halten? Es kann nicht sein, dass eine Ausstattung extra beworben wird, die dann nicht verfügbar ist und vor allem auch nicht verfügbar gemacht wird! Wir haben extra das Premium Haus gebucht, weil eben die Maschine in der Ausstattung vermerkt war! Sonst hätten wir auch günstiger buchen können:-( Und dann kann man sich von Ihrem Mitarbeiter auch noch als Lügner hinstellen lassen. Echt eine Frechheit! Dann ist die Spülmaschine nicht sauber und ausgeräumt, was ich schon erwarte, wenn ich den Bungalow beziehe, dass das Geschirr benutzbar ist. Und die Endreinigung lässt zu wünschen übrig, da die Toilette total schmutzig ist! Wenn ich schon bis 16 Uhr warten muss um mein Haus beziehen zu können, aber den ganzen Tag bezahle, dann erwarte ich wenigstens eine saubere Unterkunft! Schade, echt! wir sind so gerne hier aber langsam nervt es, dass bei jedem Aufenthalt irgendwas nicht passt. Foto von der Toilette kann gerne geliefert werden. ebenso wie der Screenshot von der Buchungsbestätigung! Mit wirklich traurigen Grüßen

Center Parcs Mangelhaftes Ferienhaus- Geld zurück

Vom 2.2.-5.2.24 hatten wir das Haus 1226 gemietet. Es war sehr sehr dreckig und staubig, einfach nur ekelhaft. Außerdem hat es sehr sehr stark nach Abfluss gerochen. Zudem waren einige Dinge kaputt und verschimmelt. Sämtliche Fotos anbei. Nachdem wir gleich am ersten Morgen das Haus reklamiert haben, kamen ständig andere Mitarbeiter vorbei, die Mängel wurden jedoch nicht behoben. Vielmehr hat derjenige, der den Aschenbecher auf der Terasse geleert hat, einfach die Terassentür offen gelassen. Wir waren regelrecht geschockt, als wir das Haus am Abend so vorfanden. Unser Urlaub war dementsprechend verdorben. Wir fordern daher unser Geld zurück. Wie können sie so einen schlechten Zustand der Häuser und so einen schlechten Service überhaupt anbieten. Das ist ein absolutes NoGo. Sogar lag ein gebrauchter Schnuller neben dem Bett, Müll im Wellnessbereich und die Dusche im Wellnessbereich schimmelt vor sich hin. Immerhin wurde der eine duschkopf gewechselt. Ich habe noch einige mehr Fotos von den Mängeln im Haus. Leider darf ich ja nur drei hochladen.

Center Parcs Buchung wurde im nachhinein geändert, Hotline und Buchhaltung konnte das Problem nicht klären

Am 19.01.2024 bucht ich über die Hotline ein Ferienhaus im Park Bispinger Heide. Die Mitarbeiterin konnte mir aufgrund der Onlinebuchung einen zusätzlichen Rabatt von 25,00 € zusichern. Der Gesamtpreis lag bei 705,68 €. Als ich wenige Tage später nochmal auf mein persönliches Konto bei Centerparcs schaute, war diese Rabatt plötzlich nicht mehr vorhanden. Ich rief erneut die Hotline an und der Mitarbeiter teilte mir mit, dass auf der Originalbuchung der Rabatt vorhanden sei. Er könne aber nicht helfen und ich soll mich an die Buchhaltung wenden. Aber auch diese konnte nicht helfen und gab mir eine Adresse an die ich mich wenden könnte. Habe ich gemacht und bei den 4 möglichen Portalen war eines für Rabatte und ähnliche Anliegen. Wenn man darauf klickt kommt der Hinweis sich an den Kundenservice zu wenden und es werden zwei Telefonnummern angegeben. Anrufen war nicht möglich, da diese Nummern nicht vergeben sind. Bei der Buchung habe ich angegeben, dass ich BSW-Mitglied bin und die Mitarbeiterin versicherte mir, das sie eine Mitteilung über die Buchung an das BSW weitergeben wird. Anzumerken ist, das ich bis heute keine Buchungsbestätigung erhalten habe.

Center Parcs Preisunterschiede

Wir haben im Mai 2023 Park Bostalsee für Ostern 24 gebucht. Preis abzg. Frühbucherrabatt 917 Euro. Würde ich heute 01.02.24 Ostern buchen wäre der Preis abzgl. Frühbucherrabatt 781 Euro. Ich finde das sehr enttäuschend und fast auch unverschämt, denn Frühbucher ist Frühbucher und kein Preisanstieg. Ich warte auf Antwort Ihrerseits, denn ich bin stinkesauer. Wir sind friends Kunde, aber das muss in solch einem Moment neu überdenkt werden, denn auf sowas habe ich echt keine Lust. Ich bitte um Antwort

Center Parcs Kälte

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war mit meiner Familie vom 16.01 bis 19.01.2024 im Park Bisbinger Heide. Dort war das Schwimmbad und das Wasser so kalt, dass ich und 2 Kinder krank nach Hause zurück kehrten. Wir haben sehr viel Geld für den Urlaub bezahlt, waren schon öfters in Center Parks und würden auch gerne wieder kommen. Aber unter diesen Umständen sind wir schon auf der Suche nach Alternativen. Wir bitten um eine Entschädigung ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen Familie ****** Telefon: ******

Center Parcs Buchung Terhills Resort 1339523

Guten Tag, wir buchen schon lange über ihre Centerparcs und waren bis jetzt sehr zufrieden. Da unsere Tochter am 8.2.24 13 Jahre alt wird, wünschte sie sich ihren Geburtstag im Park zu feiern. Wir buchten vor cr. 2 Wochen Terhills Resort über Last Minute für 864 Euro. Bei Anreise vom 7.2.24-12.2.24 Jetzt schaute ich aber noch mal auf die Homepage und dort steht der selbe Bungalow für 694 Euro im Last Minute . Wie kann es sein das in so kurzer Zeit so einen enormen Preisminderung ist. Es ist für uns enttäuschend. Selbst Friends Kunde wird im Terhills Resort nicht berücksichtigt. Auf Nachfrage im Servicecentrum wegen dem Preisunterschied konnte mir nicht weitergeholfen werden. Schade... Vielleicht haben sie eine Lösung dafür, damit man weiterhin ein glücklicher, zufriedener Kunde bleibt. Mfg N.******

Center Parcs Probleme mim Bungalow

Schönen Guten tag,ich habe mich noch nie bei ihnen beschwert aber heute muss es leider so sein ich bin friends Kunde jedes Jahr sind wir bei euch im Urlaub meistens 2 mal im Jahr aber was uns hier heute widerfahren ist das hab ich so noch nie erlebt ...wir sind im center park eifel vip bungalow ...Erstens wir kamen rein nicht durchgesaugt, die spülmaschine musste ausgeräumt werden ,naja schön und gut ist nicht schlimm aber dann gingen meine Kinder baden und als wir das Wasser ablassen wollten kam es in der Dusche wieder hoch das ganze Badezimmer stand unter Wasser. Angerufen und der Handwerker war auch zügig da ,man sagte uns wir sollen jetzt nur noch leicht wasser ablassen ok akzeptiert aber und jetzt kommt das aber als ich abends mit meiner Frau in die wanne ging ersten nach den wiirpool Gang kamm eine eklige Substanz aus den düsen als ob die ewig nicht sauber gemacht worden sind im Wohnzimmer,Badezimmer, Küche in jeder Ecke spinnengewebe und Staub ,also wenn wir hier uns erholen möchten und vorher richtig putzen und reinigen müssen hätten wir auch zuhause bleiben können!Ich bin nicht der Freund vom Beschwerden aber das ist ne Frechheit einfach eklig das kann doch nicht sein das man hier 5 tage bucht und 1 tag erstmal sauber machen muss ,soweit auch der Handwerker ich habe um 13:11 angerufen das dass Badezimmer unter Wasser steht und die kamen um 14:35 ich rief um 14 Uhr nochmal an und da sagte ein Mitarbeiter ja wir haben nicht nur ihren bungalow und sie müssen das Wasser sehr langsam ablassen dann passiert das nicht wo gibt's den sowas das habe ich so noch nie irgendwo erlebt sei es vossemeeren, het heidebos,merdaal usw...wir sind sehr gerne bei Ihnen zuhause aber nach dieser Sache hier sind wir mehr als enttäuscht

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