Statt 48 Stunden warte ich bereits jetzt schon 18 Tage auf die Antikörper Testergenisse. Ein Ende ist nicht in Sicht.
Teilen
25-03-2021 um 21:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cerascreen
06-04-2021 um 15:09 Uhr
Liebe ******,
vielen lieben Dank für dein Feedback. Wir möchten uns für die aktuell verlängerte Wartezeit und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie.
Wir schätzen Sie als Kunden sehr und würden uns daher freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem Qualitätsanspruch zu überzeugen. Wie ich gesehen habe, ist meine Kollegin bereits mit Ihnen per Mail in Kontakt getreten.
Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen einen 10% Gutschein erstellt. Diesen können Sie bei Ihren nächsten Einkauf bei uns im Shop einlösen.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern erneut an uns. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie Gesund!
Ihr Cerascreen Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2021 um 19:59 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es passiert wochenlang nichts dann meine Beschwerde und prompt kommt TEST NICHT AUSZUWERTEN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.