Flüge wurden von der Omanair gestrichen

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  • 08 Jun 2021
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Nach einem telefonischen Kontakt mit der Oman Air am vergangenen Freitag wurde mir folgendes bestätigt:
Ihre Tickets wurden bereits am 09.04.21 von Omanair uber IATA system, sogenannte BSP an das Reisebüro erstattet.
Hatte danach noch telefonischen Kontakt mit einem Mitarbeiter der Omanair der mir auch noch per Mail Belege über die autorisierte Rückerstattung der BSP beifügte, diese Unterlagen habe ich natürlich sofort an Cheaptickets weitergeleitet mit der bitte die erhaltene Rückerstattung auf mein Konto zu überweisen.

Leider erhalte ich nur standarisierte Antwortmails und der Chat anwortet mir auch nur mit folgendem Text:
Ich sehe, dass die von Ihnen angeforderte Rückerstattung aussteht. Zu diesem Zeitpunkt wurde Ihre Rückerstattung von uns veranlasst und wir warten darauf, von den Fluggesellschaften eine Genehmigung zu erhalten.

Die freigegebene Rückerstattung vom 09. April wird ja wohl mittlerweile auf dem Konto von Cheaptickets gelandet sein.
Sollte sich die nächsten Tage weiterhin nichts bewegen werde ich die Rückerstattung gerichtlich einklagen müssen.

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08-06-2021 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2021 um 01:10 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Diese standardisierten Antwort Mails auf Reklamationen waren völlig unakzeptabel und haben viel Vertrauen zerstört.
Eine bessere Kommunikation mit den Kunden wäre dringend notwendig gewesen.
Ob CheapTickets aus den hausgemachten Kommunikationsfehlern lernt wird sich in Zukunft zeigen.


2
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

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