Ich habe am Montag 20.7. über Cheapticket 3 Tickets gebucht und gleich Online Überwiesen.
Nachdem erfolgreichen Überweisungsvorgang leitete mich die Seite von Klarna zurück an Cheaptickets.de
worauf ich die Meldung bekommen habe 'Zahlung abgelehnt' obwohl die Überweisung getätigt wurde.
So, das Geld ist raus, Tickets nicht erhalten, Telefonleitung stets auf Belegt,im Büro arbeitet keiner (vorort),Email am Montag nur 1 mal geantwortet und seitdem stille! Turkish Airlines angerufen ob Buchungen vorhanden sind - Nichts!
Im Endeffekt habe ich für etwas gezahlt, das ich nicht bekommen habe!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2020 um 13:36 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice von Cheaptickets ist sehr schlecht.Habe mein Geld von Travix zurückbekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.