Kein Ticket und Geld Weg!

  • Behoben
  • 24 Jul 2020
  • #91748
  • 501
Anzeige

Ich habe am Montag 20.7. über Cheapticket 3 Tickets gebucht und gleich Online Überwiesen.
Nachdem erfolgreichen Überweisungsvorgang leitete mich die Seite von Klarna zurück an Cheaptickets.de
worauf ich die Meldung bekommen habe 'Zahlung abgelehnt' obwohl die Überweisung getätigt wurde.
So, das Geld ist raus, Tickets nicht erhalten, Telefonleitung stets auf Belegt,im Büro arbeitet keiner (vorort),Email am Montag nur 1 mal geantwortet und seitdem stille! Turkish Airlines angerufen ob Buchungen vorhanden sind - Nichts!
Im Endeffekt habe ich für etwas gezahlt, das ich nicht bekommen habe!

Teilen

Ärger mit CheapTickets?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2020 um 13:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Cheaptickets ist sehr schlecht.Habe mein Geld von Travix zurückbekommen.

1
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.