Kosten NICHT rückerstattet!

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2020
  • #113733
  • 325
Anzeige

Vor 2 Monaten bekam auch ich die Email von Cheaptickets, dass man sich freue mir mitteilen zu können, dass die Rückzahlung meiner Reisekosten erfolgt sei und ich lediglich 10 Werktage warten solle bis das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben werde.
Bis heute ist kein Geld auf meinem Paypal Konto eingegangen. Nach einer weiteren Beschwerde meinerseits behauptete man, dass mein Bankunternehmen wohl daran schuld sei, dass das Geld nun nach 2 Monaten noch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben sei.
Komischerweise wurden coronabedingte Rückzahlungen anderer Unternehmen prompt durchgeführt, ohne dass ich selbst erneut nachhaken musste!

Teilen

Ärger mit CheapTickets?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-10-2020 um 01:02 Uhr


Bisher bin ich nicht kontaktiert worden. Ich habe aber nichts anderes erwartet!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2020 um 08:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach nun Monaten und der angeblichen Rückzahlung meiner Kosten ist noch keine Problemlösung erfolgt!

2
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.