Rückerstattung

  • Behoben
  • 18 Jan 2021
  • #178980
  • 281
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit fordere ich Sie auf, mir innerhalb 7 Tage die Rückerstattung von dem Flug CDE-8088878 vom 15,05,2020 auf mein Konto Gut zu schreiben.
Nach mehrfachen ist keine Rückzahlung Erfolgt.
Bitte um Antwort
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-01-2021 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2021 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2021 um 08:21 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nein

3
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.