Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit fordere ich Sie auf, mir innerhalb 7 Tage die Rückerstattung von dem Flug CDE-8088878 vom 15,05,2020 auf mein Konto Gut zu schreiben.
Nach mehrfachen ist keine Rückzahlung Erfolgt.
Bitte um Antwort
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
18-01-2021 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-01-2021 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2021 um 08:21 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.