Rückflug wurde einfach von Nelspruit nach Windhoek umgebucht

  • Ungelöst
  • 17 Mär 2023
  • #474878
  • 140
Anzeige

Wir fliegen Weihnachten mit 2 Familien (10 Personen) nach Südafrika. Die Flüge haben wir über Cheapticket gebucht. Vor ein ppar Tagen haben wir die Info bekommen, das sich unsere Flugdaten geändert haben und wir mögen bitte die Änderungen bestätigen. Bei genauerem Hinsehen kam raus, dass die neue Flugroute statt von Neslpruit von Windhoek in Namibia zurückgehen soll. Das ist natürlich unakzeptabel, da das ein anderes Land ist und wir auch gar keine Möglichkeit haben, nach Windhoek zu kommen. Ich habe dann über die einzige Möglichkeit, die Cheapticket anbietet, Kontakt aufgenommen - für beide Ticketbuchungen. Sie waren im CHat sehr nett und haben uns direkt eine Alternative ab Johannesburg angeboten. Die Buchungsbestätigung sollte innerhalb von 48 Stunden kommen, es ist nichts passiert. Jetzt wollte ich über den Mesenger nachfragen, aber beide Accounts sind blockiert.

Teilen

17-03-2023 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2023 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2023 um 19:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden!

3
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.