Artikel am 16.06.2018 bestellt: 2018-4112568-1.

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  • 07 Jul 2018
  • #3863
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Über check24 1St. Kärcher SC2 Premium am 16.6.2018 bestellt. Eine Bestellbestätigung habe ich nicht erhalten! Nur von paypal habe ich die Rechngs-Nr. erfahren. Auf Nachfrage am 21.6.2018 bei check24 bekam ich per email die DHL Sendungsnummer, dort war zu sehen, daß die Sendung am 19.6.2018 wegen Unzustellbarkeit zurück zum Lieferanten war. Ich habe bis 25.6.2018 gewartet auch, weil der Liererant Master's Elektronik mich vertröstet hat: evtl. Würde die Sendung nochmal zugestellt. NICHTS ist passiert!
Daraufhin habe ich bei Check24 Widerruf am 25.6.2018 per email eingelegt.
Keine email Bestätigung an meine email-Adresse bezgl. des Widerrufs.
Stattdessen kam vom Lieferenten am 29.6.2018 die Nachricht vom Widerruf bei check24: ich habe nochmal den Widerruf bestätigt.
Die Sendung ist bis heute 7.7.2018 nicht angekommen.
Der bezahlte Rechnungsbetrag €108,50 ist auch noch nicht zurück überwiesen worden.
Ich bitte check24 die Angelegenheit schnellstens zu beenden.
MfG. ******

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07-07-2018 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-07-2018 um 17:18 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Unser Partnershop wartet mit der Gutschrift, bis die Ware wieder eingetroffen ist. Nun haben wir festgestellt, dass die Sendung wohl auf den Weg zurück durch DHL beschädigt wurde.

Wir haben unseren Partnershop nun gebeten uns die Vorabgutschrift zu erstellen. Sicher können wir Ihnen dies nicht zusagen, versuchen jedoch unser bestes, dass Ihr Betrag wieder erstattet wird.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr CHECK24-Team

10-07-2018 um 14:25 Uhr


Sehr geehrte Damen u.Herren.
Ich habe den Artikel am 16.6.2018 bei Ihnen: Check24 bestellt! Sie sind mein Vertragspartner!
Auch meinen Widerruf am 25.6.2018 habe ich an Check24 per email geschickt. Bis heute (10.7.) haben sie die lt. Ihrer AGB. erforderliche Betätigung an mich zurück gehalten.
Service-Auskunft von einer Dame, auf meine Nachfrage hierzu per Telefon: die W.-Bestätigung hätte ich bekommen u. läge vielleicht im Spamordner. Einfach falsch!
Denn email Service-Verkehr in beide Richtungen hatte bereits Tage zuvor stattgefunden u. funktioniert.
Also nochmals: ich habe die Ware nicht erhalten, u. geduldig auch mit Ihrem Vertragspartner nach einer Lösung gesucht.
Am 25.6.2018 aber war meine Geduld am Ende u. der Widerruf mit gleichem Datum die Folge.
15-Tage sind seitdem verstrichen, ich erwarte umgehend die Rückerstattung der €108,50 .
MfG.
******

10-07-2018 um 16:04 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre erneute Mitteilung. Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Auch wir müssen uns an unsere Vertragspartner wenden und eventuelle Verlustmeldungen oder Beschädigungen durch DHL klären lassen.

Ihr Widerruf wurde Ihnen am 25.06.2018 gegen 19:44 Uhr bestätigt. Das eine E-Mail im Spamordner landet, kann durchaus passieren und deshalb hat die Kollegin Sie auf den Spamordner aufmerksam gemacht.

Die Vorabgutschrift wurde heute erstellt und der Betrag wird Ihnen erstattet.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2018 um 17:23 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe schon öfter bei check24 gekauft.
Aber diesesmal ist es von anfang an schief gelaufen.
-keine bestellbestätigung!
-1.email nachfrage 21.6.18 wo bleibt die sendung
Antwort: name u. Adresse nicht bekannt, nennen sie uns die B.-nr. fängt mit 2018-.... an. Den Rest kennen sie ja.
Der Fehler liegt am Anfang, die fehlende B.- bestätigung.

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