Charge 3 funktioniert nicht mehr!

  • Behoben
  • 06 Mai 2020
  • #50493
  • 526
Anzeige

Nach 3 Monaten kam es zu einigen Problemen mit der quasi neuen charge 3. Sie verbindet sich nicht mehr mit dem Handy und synchronisiert sich dementsprechend auch nicht. Ein regelmäßiges Neustarten ermöglicht 1-2 Tage eine normale Aufzeichnung, dazu bleibt das Display auch des Öfteren einfach stehen und keine Funktion ist mehr möglich zu nutzen.
Ich habe schon vor zwei Wochen geschrieben und jetzt wieder, aber der Händler meldet sich einfach nicht..

Teilen

06-05-2020 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-05-2020 um 15:01 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.

Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2020 um 22:00 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle Antwort & im Endeffekt Geld zurück bekommen! Sehr zufrieden!

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.