Nach 3 Monaten kam es zu einigen Problemen mit der quasi neuen charge 3. Sie verbindet sich nicht mehr mit dem Handy und synchronisiert sich dementsprechend auch nicht. Ein regelmäßiges Neustarten ermöglicht 1-2 Tage eine normale Aufzeichnung, dazu bleibt das Display auch des Öfteren einfach stehen und keine Funktion ist mehr möglich zu nutzen.
Ich habe schon vor zwei Wochen geschrieben und jetzt wieder, aber der Händler meldet sich einfach nicht..
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06-05-2020 um 19:48 Uhr
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Antwort von CHECK24
07-05-2020 um 15:01 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2020 um 22:00 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
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