Defekte kaffemaschiene

  • Beantwortet
  • 08 Jan 2018
  • #1989
  • 2.414
Anzeige

Hallo,

Habe eine Kaffemaschiene über Check 24gmbh gekauft und leider beim auspacken und einschalten gemerkt, dass diese defekt ist und kein Wasser zieht. Habe es schon per E-Mail versucht und auch über Telefon aber die Warteschleife ist zu lange. Ich würde gerne eine Rückerstattung der Kosten fordern und bitte um eine schnellstmögliche Antwort der Gesellschaft.

Teilen

08-01-2018 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2018 um 18:05 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Die Kollegen aus der entsprechenden Abteilung haben Ihnen am 05.01.2018 eine Nachricht gesendet mit den Hinweisen, wie Sie die Ware kostenfrei zurücksenden können.

Bitte schauen Sie nochmal in Ihrem Spamordner nach. Wir haben Ihnen die Nachricht nochmals per E-Mail gesendet.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

10-01-2018 um 12:57 Uhr


Hallo,

Ich weiß nicht genau an welche E-Mail Adresse sie die Nachrichten senden, aber bei mir kommt nichts an. Weder Spam Ordner noch normales Postfach.

Die E-Mail Adresse ist wie bekannt ******@web.de.

Mit freundlichen Grüßen

12-01-2018 um 11:34 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben Die E-Mail Adresse nochmals hinterlegt und nochmal die Nachricht gesendet. Sollte die Nachricht wieder nicht ankommen melden Sie sich bitte bei uns.

shopping@check24.de

Wir können versuchen, Ihnen die Unterlagen per Post zusenden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.