Defekte kaffemaschiene

Reklamation über Check24.de



Anzeige

Reklamation:

Hallo,

Habe eine Kaffemaschiene über Check 24gmbh gekauft und leider beim auspacken und einschalten gemerkt, dass diese defekt ist und kein Wasser zieht. Habe es schon per E-Mail versucht und auch über Telefon aber die Warteschleife ist zu lange. Ich würde gerne eine Rückerstattung der Kosten fordern und bitte um eine schnellstmögliche Antwort der Gesellschaft.

Meine Forderung:

Rückerstattung der Kosten

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Check24.de

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Die Kollegen aus der entsprechenden Abteilung haben Ihnen am 05.01.2018 eine Nachricht gesendet mit den Hinweisen, wie Sie die Ware kostenfrei zurücksenden können.

Bitte schauen Sie nochmal in Ihrem Spamordner nach. Wir haben Ihnen die Nachricht nochmals per E-Mail gesendet.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

Andre

Hallo,

Ich weiß nicht genau an welche E-Mail Adresse sie die Nachrichten senden, aber bei mir kommt nichts an. Weder Spam Ordner noch normales Postfach.

Die E-Mail Adresse ist wie bekannt andre.tilk@web.de.

Mit freundlichen Grüßen

Check24.de

Sehr geehrter Kunde,

wir haben Die E-Mail Adresse nochmals hinterlegt und nochmal die Nachricht gesendet. Sollte die Nachricht wieder nicht ankommen melden Sie sich bitte bei uns.

shopping@check24.de

Wir können versuchen, Ihnen die Unterlagen per Post zusenden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

Anzeige
Reklamation - Check24.de

Check24.de

Vergleichsportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater