Check24.de

Vergleichsportale

Beschwerde schreiben Vertrag kündigen*

Kategorie
Vergleichsportale

Adresse
Erika-mann-str. 62-66
80636 München

E-mail
kommunikation@check24.de

Telefon
089 - 200 047 1010

Webseite
http://www.check24.de/

Anzeige
Anzeige

Defekte kaffemaschiene

Behoben
1989
831
Andre hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Hallo,

Habe eine Kaffemaschiene über Check 24gmbh gekauft und leider beim auspacken und einschalten gemerkt, dass diese defekt ist und kein Wasser zieht. Habe es schon per E-Mail versucht und auch über Telefon aber die Warteschleife ist zu lange. Ich würde gerne eine Rückerstattung der Kosten fordern und bitte um eine schnellstmögliche Antwort der Gesellschaft.

Meine Forderung:
Rückerstattung der Kosten
Reklamation - Datei

Reklamationsverlauf mit Check24.de


09 Jan 2018
Check24.de hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Die Kollegen aus der entsprechenden Abteilung haben Ihnen am 05.01.2018 eine Nachricht gesendet mit den Hinweisen, wie Sie die Ware kostenfrei zurücksenden können.

Bitte schauen Sie nochmal in Ihrem Spamordner nach. Wir haben Ihnen die Nachricht nochmals per E-Mail gesendet.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

10 Jan 2018
Andre hat eine Antwort geschrieben

Hallo,

Ich weiß nicht genau an welche E-Mail Adresse sie die Nachrichten senden, aber bei mir kommt nichts an. Weder Spam Ordner noch normales Postfach.

Die E-Mail Adresse ist wie bekannt ******@web.de.

Mit freundlichen Grüßen

12 Jan 2018
Check24.de hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Kunde,

wir haben Die E-Mail Adresse nochmals hinterlegt und nochmal die Nachricht gesendet. Sollte die Nachricht wieder nicht ankommen melden Sie sich bitte bei uns.

shopping@check24.de

Wir können versuchen, Ihnen die Unterlagen per Post zusenden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

07 Jul 2018
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.