Durch leichte Flugverspätung wurde Mietwagen einfach storniert und Service geschlossen

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2019
  • #13996
  • 648
Anzeige

Buchungsnummer 310590770

Bei dieser Buchung ist vermekt, dass wir das Auto bis 23.59 Uhr abholen können.
Das Mietunternehmen schloss aber schon um 18.00 Uhr !!

Wir mussten dann ein deutlich teureres Auto mieten. Preis 596,- Euro.
Bitte erstatten Sie uns den Differenzpresis auf die Ihnen bekannten Kreditkarte.

Viele Grüße

Dr. ****** ******

Teilen

21-10-2019 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2019 um 09:22 Uhr


Sehr geehrter Herr Dr. ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Sie erhielten zur weiteren Bearbeitung eine E-Mail, bitte prüfen Sie Ihr Postfach. Vielen Dank.

Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2019 um 16:34 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ist die Problembehandlung sehr schleppend. Scheinbar vermag es Check24 nicht einmal auf ihren Vertragspertner CarDelMar einzuwirken, das Problem zeitnah zu lösen.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.