Falscher Kundenservice

  • Beantwortet
  • 16 Aug 2018
  • #4441
  • 842
Anzeige

Schönen guten Tag und zwar es geht darum, ich habe vor einem Jahr eine Reise gebucht gehabt nach Teneriffa und habe einen Reiseschutz abgeschlossen gehabt! Habe mit einem Kollegen von check24 telefoniert gehabt bevor ich dir Reise angetreten gehabt habe zwecks diverse Fragen und habe in auch gefragt ob er mir gleich den Reiseschutz kündigen könnte oder ob ich es per Einschreiben machen muss bevor es mir nach einem Jahr verlängert wird! Daraufhin hat er mir gesgat ja des könnte er machen und wir es so weiter reichen und was sehe ich jetzt nach einem Jahr wird der Reiseschutz verlängert und ich komme mir verarsxht vor und würde gerne meine 118 Euro ersetzt bekommen zwecks falscher Auskunft und leeren Versprechungen von ihrem Kollegen den er hat zu mir gesagt er würde es rein schreiben und vermerken das es nicht verlängert wird nach einem Jahr und jetzt hat es abgebucht nach einem Jahr ohne meines wissen da ich davon ausgegangen bin zwecks seiner Auskunft das er es für mich gekündigt hat und es aber nicht der Fall war und bitte um zurück erstattung ! MFG Herr ****** ******

Teilen

16-08-2018 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-08-2018 um 13:27 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen. In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Ihr CHECK24-Team

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.