Flexibler Wasserschlauch nach 3 Wochen geplatzt. Habe telefonisch reklamiert und per E-Mail die Antwort bekommen: "Leider können wir Ihrer Nachricht keinen Kauf zuordnen." Habe erneut per Mail die Bearbeitung angemahnt, aber Check24 hat darauf bisher nicht reagiert.
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25-05-2018 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-05-2018 um 08:47 Uhr
Nach Veröffentlichung der Reklamation über Reklamation24 wurde mir der Betrag innerhalb kurzer Zeit erstattet.
Besten Dank!
Antwort von CHECK24
01-06-2018 um 12:12 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aktuell stehen wir mit unserem Lieferanten in Kontakt.
Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung per E-Mail.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2018 um 17:29 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nachdem ich bei Check24 reklamiert hatte, konnte man angeblich meinen Kaufvorgang nicht finden. Daher entschied ich mich das Portal: "Reklamieren24" zum ersten mal in Anspruch zu nehmen. Und siehe da, innerhalb von ganz kurzer Zeit hatte ich mein Geld über PayPal zurück bekommen.Ich kann nur sagen, wenn sture Firmen von Reklamieren24 hören, dann läuft auf einmal alles wie geschmiert!
Besten Dank an das Team von Reklamieren24!
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