Flugreise Storniert

  • Beantwortet
  • 07 Feb 2024
  • #582524
  • 114
Anzeige

Hallo,
Also ich sollte am 1.2 in die Türkei fliegen. Buchungsnummer: 20474976
Leider wurde die Reise aufgrund der Streiks abgesagt. Auf Nachfrage beim Check 24 Kundenservice weil ich keinerlei Informationen bezüglich der Absage bekommen habe wurde mir mitgeteilt das ich einfach mal von mir zuhause (Bochum) nach Köln Bonn fahren solle weil dort auch noch keine Informationen von Veranstalter bzw von der Airline vorlag.
Als ich vor Ort war wurde mir von Pegasus Airline gesagt das der Flug abgesagt wurde es wurde keine Alternative geboten.
Nach mehrmaligem Telefonat mit dem check24 Kundenservice und am am früher Donnerstag 2.1 mit dem Veranstalter wurde die Reise schlussendlich aufgrund von mangelnden Alternativen kostenlos Stoniert das Problem bzw die Reklamation bezieht sich auf meine online gebuchten und vorab bezahlten Sitzplätze bei Pegasus sowie die Tank und Park Gebühr am Köln-Bonn Airport.
Nach Absprache mit dem Kundenservice sollte ich dies Nachricht daher schreiben da sich die Aufgewendeten Kosten in etwa bei 100€ aufhalten.
Mfg K.******

Teilen

07-02-2024 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2024 um 11:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer
die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten
haben wir Ihnen eine Nachricht per E-Mail zugesandt.

Beste Grüße
Jasmine, CHECK24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.