Flugverspätung und Umleitung

  • Beantwortet
  • 13 Aug 2019
  • #11677
  • 737
Anzeige

Hallo check24, wir hatten unsere Reise in Antalya vom 03.08.19-11.08.19 gehabt. Gestern als wir am Flughafen ankamen, sollten wir mit dem Flug 8Q815 OnurAir um 16:20 nach Düsseldorf starten . Leider war das nicht der Fall, später stand auf dem Monitor 17:25, dann 18:00 ...muss auch sagen, dass da keine Ansagen kamen oder das uns einer Bescheid gegeben hat, was da los ist. Dann wurde die Zeit von 18:00 auf 20:00 geändert. Bis einer von den Fluggästen einen Mitarbeiter angesprochen hat, was da los ist. Es hieß die Maschine war kaputt und es wird auf Ersatz gewartet, ob das die richtige Information war, wissen wir nicht. Dann erschien die Zeit 20:20 bording time.. geflogen sind erst um 20:55(türkische Zeit) und sind in Köln/Bonn um 23:14 gelandet. Ich bitte Sie um eine Klärung, da ich direkt an OnurAir in deutschland kein kontakt Daten finden kann, und ob uns eine Entschädigung in Anspruch steht. Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

13-08-2019 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2019 um 11:52 Uhr


Sehr geehrte ******,

wir können Ihren Unmut über die Flugunregelmäßigkeiten sehr gut nachvollziehen und bedauern,
dass es bei Ihrem Flug zu einer Verspätung gekommen ist.

Wir haben Ihnen bereits alle wichtigen Informationen, insbesondere die Kontaktdaten der ausführenden Fluggesellschaft, per E-Mail zukommen lassen. Wir bitten Sie daher Ihr E-Mail Postfach zu kontrollieren.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.