Garantiefall Fitbit

  • Beantwortet
  • 14 Nov 2019
  • #14929
  • 642
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Im Mai habe ich über Check 24 eine Fitbit Uhr erworben , die leider relativ schnell einen defekt auf dem Display hatte. Der obere Teil des Ziffernblatts bleibt schwarz und durch die Mitte laufen schwarze Striche.
Diesen Defekt teilte ich am 27.10.19 Check 24 in einer Mail mit. Die Antwort kam rasch und ich sollte den Fehler beschreiben und Fotos mitschicken , was ich in der nächsten Mail tat. Dann wurde es erstmal ruhig und ich habe nichts mehr gehört. Am 03.11.19 fragte ich dann via Mail nocheinmal nach , wie lange der Reklamationsvorgang denn noch dauert , daraufhin bekam ich eine Mail , das der "Partnershop" folgene Nachricht für mich hat : (zusammengefasst) Bestellung Nr. … , dies ist Ihre erste Nachricht , welche Reklamation liegt vor bei der Fitbit Charge 3.
Daraufhin antwortete ich , dass ich bereits die Fehler mit Foto beschrieben und an Check 24 geschickt habe.
Seit dem habe ich nichts mehr gehört und finde es ist eine absolute Frechheit.
Wie ich mich verhalten und wieviel Geduld ich noch haben soll weiß ich nicht.
Immerhin sind jetzt über 2 Wochen vergangen. Demnächst werde ich wohl lieber wieder im Shop um die Ecke einkaufen gehen und die paar Euro mehr bezahlen. Da hatte ich solche Probleme bisher nie ! Einfach nur traurig !

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14-11-2019 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2019 um 12:35 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe mir Ihren Vorgang angesehen. Am 27.10.2019 baten wir Sie per E-Mail um eine kurze Fehlerbeschreibung und Bilder. Die Bilder dürfen allerdings insgesamt nicht größer als 3 MB sein, sonst kann es vorkommen, dass diese nicht bei uns ankommen. Leider waren Ihre Bilder etwas größer und daher kam die Reklamation später erst bei unseren Partnershop an.

Am 11.11.2019 haben wir Ihnen entsprechende Rücksendeunterlagen zugesendet. Am 15.11.2019 ebenfalls nochmal. Bitte prüfen Sie einmal Ihren Spamordner oder teilen uns per E-Mail eine alternative E-Mail Adresse mit. Dann senden wir Ihnen die Unterlagen nochmals an die andere E-Mail Adresse zu.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

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