Kein Frühstück, obwohl bei der Buchung angegeben .

  • Behoben
  • 22 Apr 2024
  • #598261
  • 60
Anzeige

Leider gab es bei der Buchung Nr 171838840 , welche ich über meine App gebucht habe KEIN Frühstück, obwohl es in der Buchung steht.
Da ich einen großen Wert auf Frühstück lege , war es natürlich eine große Enttäuschung und nicht das , wofür ich bezahlt habe. Es gab lediglich Kaffee und einen Saft.
Die Dame an der Rezeption sagte, dass es seit der Pandemie kein Frühstück mehr im Hotel gibt.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sicherlich ein anderes Hotel gewählt.
Bitte korrigieren Sie das auf ihrer Website.
Eine kleine Entschädigung wäre schön !
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

22-04-2024 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2024 um 13:56 Uhr


Lieber Kunde,

wir möchten uns für Feedback bedanken und bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.

Gerne haben wir Ihnen aus Ihrer Buchung eine separate E-Mail zu Ihrem Anliegen zukommen lassen.

Falls weitere Fragen aufkommen, antworten Sie gerne auf die aus der Buchung.

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie, CHECK24 Hotel

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2024 um 19:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut, danke !

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.