Guten Tag,
Ich habe eine Hotelbestätigung per SMS bekommen.
Ich habe weder etwas gebucht, noch kann ich eine Buchung in meinem Konto einsehen.
Wie kann ich den Ursprung herausfinden?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Teilen
17-03-2020 um 19:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2020 um 19:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ungelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.