Immobilienkredit ablösen zu besonders günstigen Konditionen

  • Beantwortet
  • 01 Feb 2019
  • #7113
  • 867
Anzeige

Letzten Monat wurde von check24 ein sehr attraktives Angebot unterbreitet. Wenn man über ihr Unternehmen bei einer ihrer angebotenen Banken einen Kredit zur Ablösung eines Immobilienkredits akzeptiert, zahlt check24 die erste Rate. Dieses Angebot habe ich wahrgenommen und mit der IngDiba einen solchen Kredit vereinbart. Per Email wurde mir von der IngDiba zu meinem "Wohnkredit" gratuliert. Die böse Überraschung folgte aber sehr schnell. Auf meine Anfrage, ob check24 die erste Rate auf mein Konto oder direkt an die Bank überweist, kam die prompte Antwort, dass ich einem Irrtum unterliege. Ich hätte einen Kredit zur "freien Verfügung" beantragt, also wird natürlich nichts überwiesen. Mich würde interessieren, wie viele Glaubwürdige der " Kreditexperte Herr Hesch" auf diese Art und Weise getäuscht und in meinen Augen aufs übelste betrogen hat. Vielleicht reift irgendwann die Erkenntnis, dass solche Provisionsgier einem Unternehmen letztlich mehr schadet als nützt.
Ich für meinen Teil habe meine Kontaktdaten bei diesem Unternehmen gelöscht, obwohl ich viele Jahre sehr zufrieden war und viele Abschlüsse darüber getätigt habe. Aber ein derart unseriöses Verhalten kann ich nicht tolerieren. Schade...

Teilen

01-02-2019 um 23:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2019 um 20:33 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

zunächst möchten wir uns für das freundliche Telefonat mit Ihnen bedanken.
Unsere „Crazy Kredit Wochen“ richteten sich speziell an Kunden, die einen Konsumentenkredit umschulden wollten. Bei Ihrem Kredit handelt es sich um einen Sonderfall und wir glauben, dass die mit Ihnen besprochene Übereinkunft für alle Parteien zufriedenstellen ist.
Wir hoffen, sie vergleichen auch in Zukunft weiter auf CHECK24.

Haben Sie weitere Anmerkungen? Gerne stehen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch wieder zur Verfügung.

Beste Grüße
CHECK24

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.