Hallo, ich habe am 23.03.2019 einen Siemens Kaffee Vollautomat EQ 3 gekauft, Kunden Nummer: 5768469. Die Maschine zeigt nach ca. 6 Tassen Kaffee an, dass die Entkalkung gestartet werden muss. Das ist jetzt schon 2 mal passiert. Ich finde das nicht in Ordnung und würde die Maschine gern zurück geben.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
14-04-2019 um 08:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
15-04-2019 um 16:44 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Ihr kürzlich erworbener Artikel bereits einen Defekt zeigt. Ihr Anliegen haben wir bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sie werden gesondert per E-Mail über den weiteren Ablauf informiert.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2019 um 18:22 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und unkompliziert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.